Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 12. Dez 2009, 23:00

Wo: Blechnerei, Macairestrasse 4, Konstanz

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: volredaktion

Wie schon leise gemunkelt wurde, verlässt SICKNESS fürs Erste die Blechnerei 2010. Eine menge Highlights hat uns die Sickness Crew beschert mit tollen Künstlern. Nachdem zum Abschluss am 28.11 - PASCAL FEOS und am 04.12 - OLIVER KOLETZKI einige der Lieblingskünstler von Sickness geboten wurden, wird man die letzte Party des Jahres mit JOHANNES HEIL ausklingen lassen. Dafür erhoffen wir uns festen support aller Sickness Anhänger. Natürlich wird das nicht das Ende von Sickness sein. Die neue monatliche Homebase wird in Kürze bekannt gegeben.

Johannes Heil ist seit über 13 Jahren als Technoproduzent mit dabei und hat durch zahlreiche Veröffentlichungen auf Labels wie Kanzleramt, Gigolo, Datapunk, Klang und Metatron – welches er selbst betreibt – eine weltweite Fangemeinde. Er produzierte zusammen mit Sven Väth den Hit „Dein Schweiß“ und ist seitdem fester Bestandteil der Cocoon Gemeinschaft.

Mit DJ Hell remixte er seinen größten Hit „Paranoid Dancer“ und auch P. Diddys Track „Lets get ill“ feat. Kellis wurde von Ihnen gemeinsam durch die Mangel gedreht. Erst jüngst arbeitete er mit Extrawelt und Gregor Tresher zusammen, was der Techno Gemeinde ein sehr interessantes Double Feature lieferte. Der Mann ist emsig wie eine Biene, ihn in Worte zu packen würde den Rahmen bei weitem sprengen. Sein Gesamtwerk umfasst mehr als hundert Singles, acht Solo Alben und vielen Musikbeiträgen auf diversen Compilations. An diesem Abend wird er sein Können live unter Beweis stellen.

Frühzeitiges Erscheinen wird dringend empfohlen, da begrenzte Kapazität!