Buchungsgebühren können anfallen
Nichts ist peinlich. Außer vielleicht bei einem dampfend heißen Clubgig langweilig in der Ecke rumzustehen. Oder wenn du dich beim letzten Bang Bang Hals über Kopf in das heiße Mädchen oder den geilen Typen auf der Tanzfläche neben dir verliebt hast, aber es nicht geschafft hast, hallo zu sagen.
Dass es der Band Bunny Lake letztes Jahr nicht einmal zu peinlich war, den Amadeus Award für den besten österreichischen Electronic/Dance Act abzuholen, passt da schön ins Bild.
Die Sache mit der Peinlichkeitsschwelle haben auch Deichkind längst abgelegt, die für ihr Liveshowequipment (Trampolin! Gesichtsmalfarben!) von sämtlichen Kindergartenpädagoginnen zwischen Hamburg und Dornbirn beneidet werden. Verantworlich für den Livesound der Electric Superdance Band ist ein Typ namens DJ Phono, der uns den DJ bei der zweiten Ausgabe des Bang Bang Klubs macht und zum ersten Mal im Ländle seine Show zum Besten gibt!! Und für den Fall, dass Bunny Lake (kommen ja aus Wien) vom vielen Fernsehen total gaga sind und plötzlich auch einen auf Saturday Night Partyproll machen, kriegt das Phono schon in den Griff.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago