Das Studio 54 in New York war einer der berühmtesten Nachtclubs der Welt. Er steht als grell leuchtendes Symbol der späten 70er Jahre für legendäre Partys, Drogenexzesse, wilden Sex und hemmungslose Exzentrik.
Der Elephant Club lässt zumindest den Bereich mit den Drogen ganz klar und entschieden weg, doch der hemmungslose Spass soll, wie beim Vorbild aus Amerika, vor allem in Form von zum Thema passender Musik und ausgelassenem Feiern im Mittelpunkt stehen.
Natürlich wollten vor rund 30 Jahren viele mit den Prominenten dieser Zeit Spass haben, aber nur wenige, die als würdig erachtet wurden, durften in den Club hinein. «Dress spectacular» stand auf den Eintrittskarten. Entweder man war ein Star oder man benahm sich wie ein solcher, nur so konnte man an den Türstehern vor-beikommen. Die Inhaber wussten, was ihre Gäste erwarteten, und suchten dementsprechend und nach ihrem persönlichen Geschmack das Publikum aus.
Im Elephant Club sind wir da nicht ganz so pingelig. Die üblichen Einlasskriterien behalten ihre Gültigkeit. Es wird niemand böse sein, wenn Ihr tatsächlich etwas spektakulär gekleidet erscheint :-)
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago