Buchungsgebühren können anfallen
Ein Weltstar in Ischgl: Sie ist bildschön, sexy, intelligent, bringt Bühnen zum Beben und verursacht mit ihrer Wahnsinns-Stimme Gänsehaut. Alicia Keys krönt mit ihrem Auftritt beim Top of The Mountain Concert am 1. Mai 2010 ab 13.00 Uhr die Ischgler Wintersaison 2009/10. Das besondere Plus: Ischgl garantiert perfekten Sonnenschilauf bis in den Mai.
Die Alpen- und Lifestyle-Metropole Ischgl ist bekannt für ihre Weltklasse-Konzerte vor atemberaubender Bergkulisse. Am 1. Mai 2010 findet der soulige Abschluss der mit R&B-Diva Alicia Keys auf der Idalp auf 2.300 Metern Höhe statt. Mit diesem Top-Act ist den Verantwortlichen in Ischgl erneut ein Geniestreich gelungen, der Scharen von österreichischen und internationalen Gästen anziehen wird. Auf der legendären Top of the Mountain Bühne gibt die Chartstürmerin ihr bisher einziges Österreich-Konzert. Inmitten der Silvretta Arena und umgeben von der atemberaubenden Bergkulisse auf der Idalp wird die schöne New Yorkerin die rund 25.000 erwarteten Fans mit Hits wie „Fallin'", „No One" oder „Superwoman" verzaubern. Sie bringt Musik mit hohem Gänsehautfaktor auf die Berge von Ischgl: Die Songs von Alicia Keys sind stark und kräftig und begeistern gleichzeitig mit einem sanften Soul-Touch.
Unvergesslicher Live-Act vor fesselnder Bergkulisse
Alicia Keys ist Pop-, Soul- und R&B-Sängerin, Produzentin, Songwriterin und Schauspielerin (Sie spielte in Filmen wie Smokin' Aces und The Nanny Diaries) und beweist sich damit als absolutes Allroundtalent. Für ihre musikalischen Leistungen erhielt die 28-jährige bisher u.a. unglaubliche zwölf Grammys. Die Künstlerin kam 1981 in Manhattan, New York, als Tochter eines jamaikanischen Flugbegleiters und einer irisch-schottischen Musicalsängerin italienischer Abstammung zur Welt. Nach der Trennung ihrer Eltern wuchs Alicia bei ihrer Mutter im New Yorker Viertel Hell's Kitchen auf, was sie nachhaltig prägen sollte. Im Alter von 16 Jahren schloss Keys schließlich ihre High-School-Ausbildung vorzeitig ab und unterzeichnete stattdessen einen Demoplattenvertrag. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Im Sommer 2001 erschien ihr Debütalbum „Songs in A Minor", das in den Charts höchst erfolgreich - es verkaufte sich über 25 Millionen Mal - war und für das sie fünf Grammys erhielt. Jedes ihrer fünf veröffentlichten Alben schaffte es auf Platz Eins der US-Billboard-Charts - ein absoluter Rekord, denn Alicia Keys ist die erste weibliche R&B-Künstlerin, die das in den USA bis dato schaffte. Von ihren Fans lange ersehnt ist es jetzt endlich soweit: Alicia Keys brachte Ende 2009 ihr neues Albrum „The Element of Freedom" heraus. Die nach Ischgl angereisten Fans dürfen sich also auf das Live-Vergnügen von brandneuen Hits freuen!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago