Buchungsgebühren können anfallen
Ensemble Materialtheater, Stuttgart (D) und Théâtre Octobre, Brüssel (B)
Spiel: Sigrun Nora Kilger, Annette Scheibler
Regie: Alberto García Sánchez, Live-Musik: Daniel Kartman, Puppen: Ute Kilger, Graffiti: Weiny Fitwi, Bühne, Licht: Luigi Consalvo
Figurentheater
Ernesto Hase versteht die Welt nicht mehr, was ist nur los? Die Armut greift in seiner Familie um sich wie eine Krankheit. Überall entstehen Löcher! In den Strümpfen, in den Schuhen, im Dach und in den Ausweispapieren. Ohne Ausweispapiere kein Zuhause. «Raus!» sagen die Aufpasser-Hasen. Die Hasenfamilie steht auf der Strasse mit nichts in der Tasche. Zum Glück ist Ernesto ein Kind und wie alle Kinder bewahrt er gerne Dinge in seiner Hosentasche auf. So hat er heimlich ein Loch in seine Tasche gesteckt . Was eine gute Idee war, da es zufälligerweise ein magisches Loch ist. Damit findet Ernesto den Ausweg, mit dem niemand gerechnet hat und überlistet die Aufpasserhasen.
Zwei Traumköchinnen erzählen mit viel Witz die Geschichte einer Stoffhasenfamilie, welche auf der Flucht vor Elend und Polizei viele Abenteuer, aber auch Hoffnung und Liebe, erlebt.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 15 mins ago