Buchungsgebühren können anfallen
Im Sommer gibt’s zwei Arten von Menschen. Die Drinnis und die Draußis. Die Draußis machen sich einen schönen Tag, beherrschen hippe Sportarten und imponieren mit Tricks im Freibad. Die Drinnis schwitzen im Sommer und lieben Klimaanlagen. Am liebsten würden sie bis 18 Uhr schlafen, und haben zu Sonnenlicht ein ähnliches Verhältnis wie Kim Il Sung zu McDonalds. Früher hat man auch
Stubenhocker zu ihnen gesagt.
Deine Stubenhockerfreunde sind nach der für sie so schwierigen Jahreszeit auf deine Hilfe angewiesen – sie müssen ab Oktober wieder ins soziale Leben integriert werden. Also: nimm sie an der Hand und führ sie zum Club Bang Bang.
Echt jetzt. Weil a) scheint im Conrad Sohm keine Sonne, b) geht Tanzen als Sportart durch und c) kann Ja!Kob von der Frittenbude am Plattenteller mehr Tricks als jeder Angeber am Dreimeterbrett.
Ja!Kob von der Frittenbude. Klingt wie Walther von der Vogelweide, ist aber geschätzte 810 Jahre jünger und geschätzte 810 Mal spannender. Mit seiner Band Frittenbude hat er uns Partyhits wie „Mindestens in 1000 Jahren“ und „Raveland“ beschert. Wenn er als DJ auflegt, verbindet er dann das Frittenbuderezept (Bumm-Bumm-Tschack!) mit seinem privaten Musikgeschmack (durchaus anspruchsvoll elektronisch). Und als Support sind Shitbrix! dabei.
Lineup:
FRITTENBUDE live (Audiolith / München)
SHITBRIX! (Gewinner Talente-Contest 2010)
DJ JA!KOB (Frittenbude)
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 49 mins ago