Buchungsgebühren können anfallen
!!! EINZIGES ÖSTERREICH KONZERT !!!
ANNIHILATOR
& Sworn Amongst ( GB )
http://www.swornamongst.co.uk/
Opener SVÖLK (Nor)
www.svolk.net
www.facebook.com/svolk666
It's brutal and it,s charming. They've kidnapped the Scorpions hairdresser and they're making a run for it.
Die Kanadische Band Annihilator ist das Lebenswerk des Gitarristen Jeff Waters. Gegründet 1984, erobert die Band die Metal Szene im Sturm mit ihrem Debut Album „Alice In Hell“, das 1989 veröffentlicht wurde. In den 90er Jahren ist ihnen der Erfolg mit „Never, Neverland“, „Set The World On Fire“ und weiteren Studioalben sicher. Während viele der späten 80er Metal Bands von der Bildfläche verschwinden, arbeiten Annihilator immer weiter an ihrer Karriere und produzieren neun weitere Studio CDs, DVDs und Live-Aufzeichnungen.
Sie touren mit Bands wie Judas Priest, Pantera oder Trivium, stehen selbst unzählige Male als Headliner auf der Bühne und spielen seit 1989 auf Festivals auf der ganzen Welt. 2003 kommt Dave Padden als Sänger und Gittarist in die Band und beweist sich seither als Top Front Man im Musikgeschäft.
Jeff Waters and seine Bandmitglieder stehen für pure Power und Energie, gespickt mit hervorragenden technischen Fähigkeiten und einer Live Show, die als eine der Besten bezeichnet wird. Annihilator hat die Metal Welt verändert und viele andere Bands in ihren Rock/Metal Karrieren beeinflusst.
Nach zwei Jahren Produktionszeit, dürfen wir uns nun auf Annihilator’s 13. Studioalbum freuen und einen grandiosen Auftritt am Samstag, 30. Oktober im Komma Wörgl.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago