Diese Veranstaltung ist schon vorbei
indie:kat by earcandy

Wann:

Do 21. Apr 2011, 21:00

Wo: Chelsea, Lerchenfelder Gürtel 29, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €7,00
  • Abendkassa: €9,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: diefeuerelfe

I Eat Pancakes

I Eat Pancakes. Vier junge Musiker sind es, die der Idylle im oberösterreichischen Kremstal endgültig ein Ende setzen. Um sich von Tiernamen, wie die Beatles oder die Arctic Monkeys, zu distanzieren benannten sie sich einfach nach ihrer Lieblingsspeiße: Pfannkuchen.
Eingängige Beats, agnostische Gitarren, hitziger Gesang und markante Bass-Lines zieren die vor Energie strotzenden Lieder. Seit der Veröffentlichung von „Put Him In the Backseat“, die zweite EP von I Eat Pancakes, machen sie die Fm4 Hörerlandschaft unsicher und sollten Stammgast in jedem CD Player sein
„Indie“ schallt es einem entgegen, und „Rock“ ruft man kopfnickend mit nervösen Beinen zurück. Nichts ahnend, dass genau diese Volksweisen, ummantelt von einer packenden Live-Darbietung einen jeden Abend versüßen können.
I Eat Pancakes, eine Band mit der gut Speck essen ist.
www.myspace.com/ieatpancakesmusic

MILK +
„...und deren drei werden kommen, um euch Erlösung zu verschaffen und euch von den Ketten der Starrheit zu befreien. Mit sich werden sie Erfahrungen einer zukünftig gewesenen Zeit bringen und die Diktatur der ewig wiederkehrenden Vergangenheiten brechen. Ihre Melodien sollen euch wachrütteln und euch bewusst machen: ihr selbst bestimmt, was ihr hören wollt. Vorwärts aus eigener Kraft. Freiheit durch Inspiration.“
(Buch der Steine 4:40)
Den Worten Lokk Lammonds folgend treten MILK+ die Reise an, eine Mischung aus eingängigen Melodien, innovativen Strukturen und rhythmischer Komplexität mit sich führend. Mit ihrem neuen Album „ Who was Mr Feldman “ macht es sich die Band zum Ziel eine Veränderung der musikalischen Ästhetik und eine Aufwertung der kreativen Selbstverwirklichung gegenüber der absatzorientierten Verwertung zyklisch wiederkehrender Plagiate zu erwirken.

http://www.milkplus.net/