Di 15. Mär 2011, 19:30 | |
Mi 16. Mär 2011, 19:30 | |
Do 17. Mär 2011, 19:30 | |
So 20. Mär 2011, 19:30 | |
Mo 21. Mär 2011, 19:30 |
Ein neuer Energydrink kommt auf den Markt. „weFLASH“ soll mit Fairtrade-Zeichen, Biosiegel und einer recyclebaren Kunststoffdose, das neue Kultgetränk einer bislang von der Industrie vernachlässigten Zielgruppe werden: UNS.
Eine alternative konsumkritische Studentengeneration, die sich mit iPhone, MySpace und selbstgedrehten YouTube Videos täglich auf ihre erkaufte Einzigartigkeit einen runterholt. Dabei wird die Pseudo-Individualität aus dem Secondhand-Laden und das Retro-Lebensgefühl jedoch längst als rentable Marketingstrategie benutzt. Aus dieser unterschwellig brodelnden Krise hilft weder ein durchgegenderter Alltag, noch ein lebenslaufwichtiges Praktikum in einer NGO.
Doch da gibt es diesen Horvarth, genialer Kopf der Werbekampagne des Energydrinks, der seine eigene Generation zutiefst verachtet und den „glocal weFlash“ initiiert, die größte Verarschungsaktion, die Generation NGO je gesehen hat.
Ein satirisches Stück von unkonventionellen Kinderspielen, gruppendynamischen KommunistInnen, Ahmed aus dem Literaturchat, einer entgleisten Träumerin und einem GTI-geilen Gurkenmännchen.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 53 mins ago