Buchungsgebühren können anfallen
Leckerbissen für Tischtennis-Fans:
Am Montag, 14. März findet im Multiversum das Viertelfinal-Rückspiel in der Europäischen Champions League zwischen SVS Niederösterreich und Hennebont (Frankreich) statt.
Die Ausgangslage könnte spannender nicht sein. SVS hat das Hinspiel denkbar knapp und denkbar unglücklich mit 2:3 verloren, wobei SVS-Star Werner Schlager beim Stand von 2:1 für SVS gegen Hennebonts Ausnahmespieler Kalinikos Kreanga einen Matchball nicht nutzen konnte.
Das Satzverhältnis von 10:11 eröffnet den Niederösterreichern aber alle Chancen: „Ich denke, dass uns ein Sieg auf jeden Fall reichen sollte. Das Satzverhältnis ist recht günstig für uns“, so SVS-Coach Richard Prause, der auch am 14. März wieder auf der Bank sitzen wird.
Schafft es SVS Niederösterreich mit Werner Schlager, Chen Weixing, Daniel Habesohn und Stefan Fegerl tatsächlich die Partie noch zu drehen, würde im Semifinale wohl Deutschlands Elitetruppe Borussia Düsseldorf (mit dem derzeitigen Weltranglisten-Ersten Timo Boll) warten.
Es gibt also viele Gründe, sich den Tischtennis-Knüller am 14. März nicht entgehen zu lassen.
Kartenvorverkauf:
Kartenhotline:
+43/(0) 170107
Mo - Fr 8-19
karten@mvsw.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago