Die Medienlandschaft verändert sich in den letzten Jahren dramatisch, sie ist ungleich vielfältiger und multimedialer geworden. Der Strauß an möglichen Maßnahmen in der Medienarbeit ist bunter, die Reaktionszeiten sind kürzer, der Aufwand höher und das Monitoring bedeutender geworden. Für Unternehmen stellen diese Veränderungen aus personeller und finanzieller Sicht eine große Herausforderung dar. Die Pressearbeit von Unternehmen ist komplexer, dialogischer, multimedialer und schneller geworden. Individualität in der Unternehmenskommunikation ist eine Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg.
Im Vortrag wird darauf eingegangen, wie klassische und neue Instrumente aufeinander abzustimmen sind. Anhand von Beispielen wird gezeigt, was gut funktioniert und zur Nachahmung empfohlen werden kann.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 41 mins ago