Hinter der weltweiten Krise steckt nur eine Person, und Sie können sie kennenlernen! In Megaplexx 2 - die besten Stellungen begeben wir uns auf eine äußerst skurrile Reise. Sie beginnt am Bahnhof. Da Zugsfahrpläne am Schreibtisch gemacht werden und daher nur in der Theorie funktionieren und auf Anschlusszüge heute sowieso nicht mehr gewartet wird, ergeht es dem Reisenden wie vielen anderen Reisenden auch: Er muss warten. Weil er also jetzt Zeit hat und ohnehin in der Angst lebt, dass ihm die Gedanken ausgehen, macht er sich ständig neue. Wenn man sich aber andauernd Neues zulegt, wird irgendwann der Lagerraum platzen, also muss man etwas hergeben. Oder zumindest teilen. Ein Kompromiss mit dem er leben kann.
Und so teilt er sich mit.
Er erzählt von seinen Versuchen, die Welt dogmatisch zu entschleunigen und jammert über die virtuelle Realität der Medien und George Clooneys männerfeindlichen Sexappeal. Schließlich zwingt ihn ein schwerer Absturz in einen künstlichen Tiefschlaf, in dem er sich nach einem recht interessanten Gespräch über die Quelle der Macht auf eine noch interessantere Reise begibt.
Presstestimmen:
"Ein Solo, wie man es nicht alle Tage erlebt! Megaplexx II – Die surreale Show von Werner Brix oszilliert ums Thema Macht und ist wieder ein Plädoyer für die Entschleunigung in einer von Hektik geprägten Welt."
-- Kurier
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 28 mins ago