Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 1. Okt 2011, 10:00–17:00
So 2. Okt 2011, 10:00–17:00
Sa 26. Nov 2011, 10:00–17:00
So 27. Nov 2011, 10:00–17:00

Wo: empuls, Diepoldsauer Straße 5, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Teilnehmer: €235,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: JoergMachek

Quantenheilen II

In diesem Seminar vertiefen wir unser Bewusstsein und erweitern unsere Sichtweisen, die wir aus dem ersten Seminar kennen um eine weitere ganz besondere Qualität, die HERZensenergie.

Die Wissenschaft hat die energetische Sonderstellung des HERZens gegenüber unserem Gehirn erkannt und bestätigt. Aus diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen geht auch hervor, dass die HERZenergie einen wesentlichen Anteil am Heilungsprozess generell und ganz besonders bei Spontanheilungen hat.[nbsp]

Somit verschmelzen wir in diesem Seminar die Erkenntnisse von Bruce Lipton (Intelligente Zellen), Gregg Braden (Göttliche Matrix), Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics).

Eine tolle Erweiterung ist die Anwendung der Quantenheilung, kombiniert mit dem Familienstellen. Bei dieser Anwendung werden wir die Essenz aus diesen beiden Methoden in einer Anwendung zusammen fügen. Sie werden überrascht sein wie einfach und kurz (ca. 15min.) auch diese Anwendung ist, die Ergebnisse werden Sie verblüffen.

Mit dieser Methode bearbeiten wir im Seminar die Themen FÜLLE, BEZIEHUNGEN und GLÜCK.

FÜLLE: Ist der uns angeborene natürliche Seinszustand. Wir lernen, wie wir die Blockaden (Glaubenssätze, Prägungen, Verstrickungen, Emotionen, Widerstände und verborgene Wünsche) die uns von diesem Zustand trennen, transformieren können und so kommt in unser Leben wieder eine natürliche FÜLLE.

BEZIEHUNGEN: Unser natürlicher Seinszustand ist die Verbundenheit mit allen Wesen und mit allem was ist. Durch Sichtweisen, Prägungen und Erwartungen haben wir uns von dieser allumfassenden Verbundenheit abgeschnitten und sind dadurch zum „Einzelkämpfer“ geworden.

Wir werden diesen „Einzelkämpfer“ transformieren und so den Raum für positive Veränderung in unseren Beziehungen zum Partner, Expartner, unseren Kindern, Arbeitskollegen, Eltern usw. schaffen.

Dieser Raum ermöglicht es auch z.B. für Singels, dass positive, liebevolle Beziehungen entstehen können.

GLÜCK: Wir transformieren die Blockaden (Glaubenssätze), die uns daran hindern GLÜCKLICH zu sein.