„Ma sött“ so viel. In Rankweil sött ma aber nicht nur, sondern ma tuat – am 26. Oktober in der Rankweiler Josefskirche mit einem Benefizkonzert und einer Kunstpräsentation zugunsten der Projekte von Bischof Erwin Kräutler. Der wird übrigens, neben Orgelmusik von Prof. Günther Fetz und Kunst von Herbert Albrecht, selbst über seine Arbeit am Xingu berichten.
Bischof Kräutler erzählt: Den Rahmen bildet ein Benefizkonzert, für das der Organist Prof. Günther Fetz gewonnen werden konnte. Während der Pausen wird einerseits das Projekt „Ma sött“ präsentiert werden und andererseits Bischof Erwin Kräutler persönlich über seine Erfahrungen und seine Arbeit am Xingu berichten.
Im Anschluss an das Konzert werden die beiden Lithographien „Mutterfigur“ und „Der verlorene Sohn“, die jeweils mit 100 handsignierten Exemplaren aufgelegt wurden, verkauft. Der Erlös kommt zur Gänze Bischof Erwin Kräutler zugute. Mit der Bestätigung der Selbstbesteuerungsgruppe Bischof Kräutler kann der Erwerb der Grafiken auch steuerlich abgesetzt werden.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago