Das trojanische Pferd // Chanson-Punk
Es ist soweit! Das trojanische Pferd reitet ein und hat die neue, langersehnte Platte im Gepäck. Wir freuen uns schon sehr. Ihr auch?
Fritz Ostermayer (FM4):
„Vor kurzem hab ich das das Album: Das Trojanische Pferd in die Hand bekommen und bin begeistert. Ganz, ganz begeistert, großartig! (...) Ich liebe alle Songs da drauf, muß ich sagen.“ (Fritz Ostermayer – Im Sumpf am 17.5.2009)
Sebastian Fasthuber (Falter):
Schon wieder ein eigenständiges und starkes Debüt aus Wien. Sänger Hubert Weinheimer und Cellist Hans Wagner sind gemeinsam das Trojanische Pferd. Der Name ist Programm: Mal lauscht man kammermusikalischem Pop mit punkigem Unterton, das kann aber schnell ins Gegenteil umschlagen. Und hinter beißenden Texten können sich richtiggehende Ohrwürmer verstecken. Wichtig ist nur: Lauwarm gilt nicht. Das Trojanische Pferd brennt an beiden Enden („Ich hab alle Zeit der Welt / Aber keine Geduld“). Als Gäste sind Paper Bird, Ernst Molden und Velojet zu hören. Sebastian Fasthuber in Falter : Woche 21/2009 vom 20.5.2009 (Seite 27)
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago