Die unvergleichliche Musik von VITRUV, interpretiert von Andreas Schodterer in Gebärdensprache. Akustische und optische Impressionen prägen ein einzigartiges Konzert am 20. September 2012 in der Wiener Minoritenkirche.
Wieviele Sinne hat der Mensch? Welche Gestalt nehmen Bilder, Musik und Bewegungen in Harmonie an? Am “Abend der sechs Sinne” verschmelzen Musik, Bewegung Gebärdensprache ineinander, wird Bewegung zu Musik und Musik zur bewegten Sprache.
Seit 2008 hat sich VITRUV kontinuierlich zu einer der besten Live-Bands in Österreich entwickelt. Phänomenale Songs, eine unvergleichliche Leadstimme und dazu eine Band aus absoluten Vollblutmusikern macht Live-Musik wieder erlebenswert. Es gibt keine Schublade in die diese Band gesteckt werden kann, denn die Musiker ziehen bewusst keine musikalischen Grenzen. Warum auch? Musik muss leben können.
Die musikalische Performance wird ergänzt und “übersetzt” in Gebärdensprache von Andreas Schodterer. Die Texte, Klänge und Melodien werden sichtbar, spürbar und erlebbar. Auch auf Hörende wartet ein eindrucksvolles Erlebnis, auf eine neue Art Musik in sich aufzunehmen und sich auf die Suche nach dem sechsten Sinn zu begeben.
“Ein Abend der sechs Sinne”
VITRUV
Martin Writzmann – Gesang, GitarreStefan Vock – Keyboards, AkkordeonChristian Schmid – Schlagzeug, PercussionsDavid Körber – Gitarre, GesangStefan Bielik – Bass, GesangPeter Hübl – SaxophonAndreas Schodterer - Gebärdensprache
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 24 mins ago