Gerold RudleGerold Rudles „Taktgefühl" kommt zum richtigen Zeitpunkt. Wenn dieWelt immer egoistischer und korrupter wird, wenn der eigene Untergangso nahe scheint, dass es fast schon zu spät ist, dann soll man ein Fest feiern.Denn fürs Feiern ist es nie zu spät. Gerold Rudle konnte nicht anders: „Eshat einfach raus müssen", sagt er und geht mit dem Besten, was er zubieten hat, auf die Bühne. Er ist böse und sarkastisch und findet jedesBrösel, das andere unter den Teppich kehren wollten. Und viele Bröselkönnen verdammt kratzen. „Einer muss ja aufräumen, wenn dieMüllabfuhr streikt. Es stinkt schon bis zum Himmel und die ganze Stadt
ist wie ein öffentliches HC... ah WC. "Hören Sie ihm zu, solange für Gerold
Rudle noch die Unschuldsvermutung gilt.Mit Markus Marageter hat er einen kongenialen Partner gefunden. Der„Funky Brother" (Hot Pants Road Club, Harry Ahamer uvam.) ist einerder besten Musiker des Landes, dessen Witz und Charme den Abendzusätzlich bereichern.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago