Buchungsgebühren können anfallen
Uraufführung / Musiktheater / 70 Min. / 13+
Die dreizehnjährige Prinzessin hat es echt nicht leicht in der Schule
Nicht genug, dass ihr homosexueller Vater als Travestie-Star auftritt, ihre komplett verrückte Oma nur peinliche Laute von sich gibt, nein: sie macht sich auch noch die gefürchtete, spöttische und beleidigende Ghana zur Feindin.
Als zum diesjährigen Schulabschluss das Musical „Romeo und Julia“ aufgeführt werden soll und die Rolle der Julia an die Prinzessin fällt, eskaliert der Konflikt mit der eifersüchtigen Ghana, zumal diese in den feschen und selbstgefälligen Romeo total verknallt ist. Um den angehimmelten Mädchenschwarm zu beeindrucken und nicht als Loser dazustehen, nimmt die Prinzessin sein Angebot „einen Trip zu schmeißen“ an.
Anfangs sind die Sinnesräusche aufregend und wunderschön, doch schon bald werden ihre Träume zu Albträumen. Als die körperlichen und seelischen Wunden nicht mehr zu übersehen sind, ergreift die Großmutter eine eigenwillige Maßnahme …
Eine freche, laute und fluchende Geschichte über die Pubertät.
Buch, Regie: Natalija Jurkovic Brandauer | Musik: Christian Brandauer | Musikproduktion: Carlo Pelikan / Studio AG I Choreografie: Romy Kolb | Bühne, Kostüm: Markus Kuscher | Maske: Antonija Jurkovic I Video: Ulrich Kaufmann | DarstellerInnen: Lilly Prohaska, Lucy McEvil, Lena Brandauer, Lea Angerer, Luis Widmoser, Marla Wiederhold, Jasmin Steffl, Anika Böhm, Karl Jäger
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 50 mins ago