Buchungsgebühren können anfallen
Wolfgang Scharzbach (vocals), Andreas Labacher (guitar), Peter Kreyci (guitar), Gregor Aufmesser (bass), Robert Schoosleitner (drums)
Queens of the Stoneage sind vergleichbar mit einer stampfenden Herde Elefanten auf dem Weg zum nächsten Oase in der Wüste. Vielen war das Hit-Album Songs for the deaf eine Offenbarung. Nachdem schon mit der Vorgängerband Kyuss ein ganz eigener Sound gefunden war, der scheinbar jeden in den Groove der Erdfrequenz zwang, öffnete sich die Band mit diesem Album einer breiten Masse, ohne sich auch nur im geringsten anzubiedern.
The Black White Gray docken an diesem Album an und verfolgen den Zeitstreifen wieder zurück, denn selbstverständlich wird dem Hörer auch die Rohheit der Anfangstage vom Debüt und Rated R um die Ohren gehauen – es werden die schillerndsten Pflanzen dieser Oase zu einem schönen Strauß gebunden und in über 20 Songs ein Ausschnitt aus dem Reich der tiefen Töne präsentiert - ein Vermächtnis zu Lebzeiten!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago