Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Benefiz-Matinee „Lebens-Stufen in Zeit und Ewigkeit“

Wann:

Do 30. Mai 2013, 11:00

Wo: Waldorfschule, Rudolf-Steiner-Str. 4, Wangen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

Gedicht-Rezitationen von Gerhard M. Walch mit Renaissance-Musik von Mechthild Neufeld von Einsiedel stehen auf dem Programm. Der Eintritt in den Musiksaal in der Rudolf-Steiner-Straße 4 ist frei, alle Spenden kommen der Sanierung des Großen Festsaals der Waldorfschule Wangen zu Gute. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Gerhard M. Walch rezitiert Gedichte von Goethe, Hesse, Novalis, Kyber u.a. sowie eigene Gedichte aus seinem Buch „Wandlung zum inneren Himmel – Gedichte, Texte, Fotografien“. Mechthild Neufeld von Einsiedel spielt geistlich-spirituelle Renaissance-Musik auf historischen Blasinstrumenten (Blockflöten und Gemshörner). „Als ständig Lernende in der Sprache von Wort und Musik möchten beide - lauschend und transparent - die Zuhörenden in ihrem wahren Wesen ansprechen“ heißt es in einer Ankündigung.
Gerhard M. Walch ist Dipl. Leib-, Atem-, Stimm- und Psychotherapeut in freier Praxis in Lochau, internationale Vortrags- und Seminartätigkeit, Autor der Bücher „Wandlung zum inneren Himmel – Gedichte, Texte, Fotografien“ und „Wandlungen des Bewusstseins – Erich Neumanns Tiefenpsychologie der Kultur“. Mechthild Neufeld von Einsiedel, Musikerin aus Grabs/SG in der Schweiz, ist Leiterin des ehemaligen Renaissance-Musik-Ensembles „Fistulatores Werdenbergienses“.