Buchungsgebühren können anfallen
Eine Abenteuergeschichte erzählt mit Musik, Stimme und Live-Zeichentrick
Für Menschen ab 6 Jahren
Zeichnung und Animation: Markus Dorninger, Matthias Fritz | Stimme, Text: Christian Reiner | Präpariertes Klavier: Philip Zoubek Trompete: Richard Koch | Schlagzeug: Mathias Koch
Die siebenjährige Theresa lebt in einem kleinen Dorf in den Bergen. Nach einem Streit mit ihren Freunden beschließt sie eines Morgens nicht in den Schulbus einzusteigen. Ausgerechnet an diesem Tag kehrt der Bus nicht zurück und die Kinder sind spurlos verschwunden. Als sich Theresa auf die Suche nach ihren Freunden begibt, entdeckt sie eine unbekannte Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begegnen ihr schreckhafte Eismurmler, ein verwegener Schulbusfahrer, unheimliche Schatten, geheimnisvolle Höhlen und ein verwirrter Wissenschaftler, von dem erzählt wird, dass er in Schneegypten sonderbare Dinge treibt. Doch wo sind die Kinder? Und was hat das alles mit Träumen zu tun?
Mit der interaktiven Produktion „Theresas Traum“ zeigt das Theaterkollektiv Tetete ein im Jahr 2009 mit dem „junge ohren“-Preis ausgezeichnetes „...Fest der Emotionen und überzeugendes Gesamtkunstwerk.“
Dauer: ca. 50 Minuten
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 41 mins ago