Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Livid Shirts #4 | Conrad Sohm

Wann:

Sa 30. Mär 2013, 22:00–05:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: dianamarie

Livid Shirts #4

(Oster-)Samstag, 30. März 2013, Conrad Sohm Dornbirn
Einlass 22 Uhr
www.livid.co.at

Tickets ausschließlich an der Abendkassa erhältlich!

Acht Bars und Clubs – Acht Shirts.
Acht Bars und Clubs gestalten jeweils ein T-Shirt für den Livid Departmentstore.
Nach den beiden erfolgreichen Kooperationen mit dem Landjäger-Magazin (Livid/Landjäger/Helden – Livid Shirts #1), sechs Vorarlberger DJ Artists (Livid Shirts #2) und acht Agenturen aus Vorarlberg und Wien (Livid Shirts #3) durften dieses Mal acht Bars und Clubs ans Werk. Das Ergebnis: Ausdrucksstarke Shirts in außergewöhnlichen Verpackungen.

Die Release Party der Shirts findet um 20 Uhr im Livid statt - ab 23 Uhr sammelt sich das Partyvolk zur Afterparty im Conrad Sohm.

LineUp:

MANN&KLAMM (https://soundcloud.com/mannundklamm)
STRUBOSKOP (https://soundcloud.com/struboskop)
BEATBÄR WIEN



** Mann&Klamm **
2010, die Blicke kreuzten sich und Amore lag in der Luft. Somit war der Grundstein für die Mission Mann&Klamm gelegt. Seitdem produziert das DJ Duo Mann&Klamm den Stoff aus dem, lange verschwitzte Club Nächte bestehen. Jedoch sind Mann&Klamm keine DJs wie man sie kennt. Vielmehr versucht das Duo mit viel Liebe und Eleganz ein wenig Sexappeal auf den Dancefloor zu zaubern. So kommt es auch nicht selten vor, dass eine Scheibe noch einmal zärtlich in den Arm genommen wird, bevor sie den Weg auf die Decks findet. Nicht, weil das so interessant aussieht sondern weil es sich so am besten anfühlt. Groovige Basslines gespickt mit freshen Vocals prägen ihre Interpretation von Chicago House und Deep House.

** Struboskop **
Wir befinden uns im Jahr 2013. Die elektronische Szene ist von Eventmanagern und Spirituosensponsorings besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das österreichische DJ- und Produzententrio STRUBOSKOP denkt nur an das eine – hochwertige Tanzmusik. Dabei spielen Genres keine große Rolle: Von den Wurzeln in Funk und Disco über 80s-Sound und Synth-Pop bis zu aktuellem House und Breakbeat – nur der Groove muss passen. Ihr Song „Don’t Stop Robot“, eine Kollaboration mit der Sängerin Violetta Parisini, wurde auf FM4 auf und ab gespielt, und mit ihrer neuen EP „Just Chill“ auf dem brasilianischen Label Royal Soul Records bescheren sie uns den Sound des Sommers.

Als Musiker seit früher Kindheit und DJs seit ihrer Jugend wissen Struboskop, wie man eine Tanzfläche füllt: Mit Skills der alten Schule, handverlesener Selection und einer Performance, die auch die letzten Sitztänzer mitreißt. Denn für die Mannen von Struboskop zählt vor allem der Spaß an der Sache: Der Club als Ort, in dem Menschen miteinander feiern, keine Bummbumm-Geisterbahn für bedröhnte Solipsisten. Das Publikum dankt’s mit ausgelassener Stimmung bis zur Sperrstunde.