Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 28. Mai 2013, 20:10–23:00

Wo: Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Statt gegen Hass und Hetze zu moralisieren, treibt sie Somuncu virtuos auf die Spitze, damit sie unerträglich werden. Im Theater wie im Leben.

Fern aller political correctness spottet der gebürtige Türke über Gott und die Welt, hetzt, verleumdet, provoziert – und hat doch nur ein Ziel: Mit seinen Hasstiraden so lang zu nerven, bis jedermann und jedefrau sich nach Toleranz und Versöhnung sehnt.

Serdar Somuncu gibt den Hassprediger-Propheten als Hardcore-Comedian, der seinem Publikum Unerhörtes zumutet. Es hagelt Beleidigungen und peinliche Tabubrüche, Entstellungen und Entblössungen. Hass ist unsere Leidenschaft, weil Hass dem Leid der Welt Abhilfe schafft. Statt gegen Hass und Hetze zu moralisieren, treibt sie Somuncu virtuos auf die Spitze, damit sie unerträglich werden. Im Theater wie im Leben.

Serdar Somuncu, geboren 1968 in Istanbul, liess sich in Holland und in Deutschland zum Musiker, Schauspieler, Regisseur und Sänger ausbilden und arbeitete in diesen Funktionen an grossen deutschen Theatern. 1996 wurde er mit seiner grotesken szenischen Lesung aus Hitlers Mein Kampf als Comedian bundesweit bekannt. Hassprediger ist Somuncus neuestes Programm. 2012 erschien auch sein erster Roman Zwischen den Gleisen.
Political incorrectness als fulminantes Kabarett. Nur für starke Nerven.