Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stark gewürzte Dialektmusik auf der Hohen Wand.

Wann:

Sa 7. Sep 2013, 20:00

Wo: Gasthof Almfrieden, Am Almfrieden 87, Hohe Wand, Wiener Neustadt-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: eiffelbaum

Custos & Weber und David Stellner gastieren im Almfrieden.

Fast schon Tradition hat das jährliche Konzert von Custos & Weber im Gasthaus Almfrieden auf der Hohen Wand. Wie schon letztes Jahr holt sich das Duo Verstärkung und so wird am 07. September 2013 um 20.00 Uhr der musikalische Gast David Stellner aus Waidhofen an der Thaya mit seinen witzigen-schrägen aber auch kritischen Liedern den Dialektmusikabend eröffnen. Was das Publikum sonst noch erwartet ist schwer vorauszusagen, jedenfalls wird das Konzert von Spontaneität und Improvisation geprägt sein. Man darf sich also gespannt auf einen kurzweiligen, teils chaotischen, aber stets unterhaltsamen Abend im Gasthaus Almfrieden freuen.
Das Konzert findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Dialekt schmeckt – am Berg“ statt. Der Eintritt ist frei, über ein paar Münzen und mehrere Scheine im Hut würden sich die Künstler jedoch freuen.

Eckdaten:
07. September 2013, Beginn: 20:00 Uhr
Gasthaus Almfrieden, Hohe Wand [853 m], Am Almfrieden 87, 2724 Stollhof
(http://www.medpsych.at/almfrieden.html)
Musikgruppen: David Stellner, Custos & Weber

Custos & Weber (http://www.facebook.com/custosundweber)
Lukacz Custos und Knecht Weber bewegen sich auf ihren eleganten Melodiebeinen durch das Spinnennetz der Musikgeschichte. Ehe das Publikum sich wachgeträumt hat, ist es endgültig im Satierekokon versponnen. Das Duo bietet auf der Gitarre und am Kontrabass unkonventionelles Liedgut mit romantisch-sarkastischen Texten, verträumten Melodien und einer einzigartig humorvollen Darbietung.

David Stellner (http://www.facebook.com/DavidStellner)
Es erwartet Sie Musik zum Zuhören und eine witzige Show. Der junge Künstler präsentiert Eigenkompositionen im österreichischen Dialekt, neuer Austropop "Wei ma hoit redt, wia an da Schnobe gwochsn is!"