Jährlich veranstalten die Sozialpsychiatrischen Dienste der aks gesundheit gemeinsam mit HPE und Omnibus die Veranstaltungsreihe „Von der Seele reden“. Das eigene „Selbst“ steht wie schon im letztjährigen Vortrag („Das verletzte Selbst“) im Vordergrund. Die Sozialpsychiatrischen Dienste der aks gesundheit laden am Donnerstag, 12. Dezember, ab 19.30 Uhr, in die Remise in Bludenz ein.
Herr Prof. Dr. Heiner Keupp wird den Abend mit seinem Referat „Das erschöpfte Selbst im globalen Kapitalismus“ beginnen. Dabei wird er die Verbindung zwischen Erschöpfungszuständen und der globalisierten Arbeits- und Lebenswelt aufzeigen und der Frage auf den Grund gehen, ob es Wege aus dieser Krise gibt. Bei der anschließenden Podiumsdiskussion begegnen sich Betroffene, Angehörige und Fachleute auf gleicher Augenhöhe und können dabei ihre Sichtweisen und Erfahrungen zum Thema äußern.
Eintritt: Erwachsene Euro 5,- / Jugendliche und Studenten Euro 2,-
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 32 mins ago