„Das Phänomen Bruno-Gröning – Auf den Spuren des ‚Wunderheilers‘“
Am Sonntag, 17. Februar, haben Sie im Metrokino Bregenz von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr, inkl. 2 Pausen, die Gelegenheit, sich in einem mehrstündigen Dokumentarfilm über die Möglichkeiten der Heilung auf geistigem Wege nach der Lehre Bruno Grönings ausgiebig zu informieren. Sie erfahren, wer Bruno Gröning war, wie sein Leben verlief und was das ihm gegebene, intuitive Wissen den Menschen vermittelt hat. In dem Film kommen Zeitzeugen zu Wort und Sie erfahren viel Interessantes über Bruno Grönings damaliges Wirken.
Noch heute ist seine Lehre von unschätzbarem Wert für die Gesundheit hilfesuchender Menschen. Es können schon beim Ansehen des Filmes erstaunliche Heilungen eintreten, wie es das folgende Beispiel aufzeigt:
Heilung von Schulterarmsyndrom nach Sehnenverletzung. Rita Kirsinger (55): „Nach einer Sehnenverletzung ließ sich mein rechter Arm kaum mehr bewegen und nicht über 90 Grad anheben. Er schmerzte fortan immer. Ich schaffte im Haushalt kaum das Nötigste, konnte nicht einmal mehr richtig kochen. Bei der Körperpflege, beim An- und Auskleiden, immer musste mein Mann mir helfen.
Durch einen Flyer aufmerksam gemacht, besuchte ich am 30. April 2005 den Dokumentarfilm über Bruno Gröning. Ich war von der Handlung tief bewegt und spürte, dass sich im Schulterbereich etwas verändert hatte. Die Schmerzen waren weg. Erst vor dem Schlafengehen getraute ich mich, den Arm hochzuheben - und das ging ohne Schmerzen. Gleich beim Frühstück am nächsten Morgen demonstrierte ich es meinem Mann, der vor Rührung weinen musste. Geheilt und schmerzfrei schaffe ich jetzt alles wieder selbst und konnte sogar meinem Sohn beim Umbau seines Hauses mithelfen.“
Heilungen, die auf dem geistigen Wege nach der Lehre Bruno Grönings erfolgen, werden von der Medizinisch-Wissenschaftlichen Fachgruppe - einer Vereinigung von mehreren Tausend ÄrztInnen und Personen in Heilberufen aus aller Welt dokumentiert und archiviert.
Der Bruno Gröning-Freundeskreis lädt Sie herzlich zu einem Besuch dieses Dokumentarfilms ein:
Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 10 mins ago