Diese Veranstaltung ist schon vorbei
YOGA DER MITTE - mit erwecken der Kundalini Jetzt in Hohenau

Wann:

Di 15. Okt 2013, 18:00
Di 22. Okt 2013, 18:00
Di 29. Okt 2013, 18:00

Wo: Atrium, Hohenau an der March, Liechtensteinstr. 10,, Hohenau an der March

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: gstopft

ERKENNEN SIE IHRE UREIGENE ENERGIE UND
LERNEN SIE DIESE KRAFTQUELLE ZU NÜTZEN !

"Yoga" - ein Begriff aus dem Sanskrit ist vom Wort "yuga" abgeleitet, was soviel bedeutet wie Joch. Der Wortstamm "yuj" steht für "zusammenbinden, anjochen". Gemeint ist hiermit die Vereinigung - die Vereinigung unseres individuellen Selbst mit dem universellen, kosmischen Bewusstsein oder dem Kollektiven Unbewussten, wie es der Mediziner und Psychologe Carl Gustav Jung benannte.

Im Prinzip handelt es sich um Techniken und geistige Übungen wodurch der Körper und der Geist auf die oben erwähnte Vereinigung vorbereitet werden sollen. Diese Vereinigung kann aber letztendlich nur dann stattfinden, wenn die einem jeden Menschen innewohnende Kraft, genannt Kundalini, erwacht. Dieser Prozess kann nicht erzwungen werden.

Sahaja und Yoga - Begriffe aus dem Sanskrit - bedeuten so viel wie "Spontanes Yoga" bzw. Yoga, dessen Potential einem jeden Menschen uranfänglich innewohnt und nur darauf wartet erschlossen zu werden.
Yoga kann wie gesagt mit "Verbindung" übersetzt werden. Dies wird erreicht durch die Erweckung einer uns von Geburt an innewohnenden Kraft, genannt Kundalini. Resultat ist eine spürbare Erfahrung, die durch den eigtl. Zustand der Meditation gekennzeichnet ist.

In der heutigen Zeit, geprägt von Stress und Hektik im Alltag, wo niemand mehr Zeit hat - für andere aber auch für sich selbst - bedarf es einer Methode, welche die Erfahrung der Selbstverwirklichung durch die Erweckung der Kundalini spontan und behutsam ermöglicht. So hat Shri Mataji Sahaj Yoga entwickelt und damit ein einfaches wirkungsvolles Instrument für uns alle geschaffen.

Wesentliche Voraussetzungen für diese spürbare Erfahrung ist, dass der/die Meditierende den aufrichtigen Wunsch hat sowie eine authorisierte Person - also jemand, der diese Erfahrung bereits selbst gemacht hat.

Wir treffen uns einmal abends jede Woche im Veranstaltungszentrum "Atrium"
zur gemeinsamen Meditation.

Kontakt: Helmut : 0664 3000 200
Skype: sahaja-yoga

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Eintritt immer frei!