Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BrandSpace - Marke trifft Design Thinking

Wann:

Do 6. Mär 2014, 13:00–20:00

Wo: Theater Odeon, Taborstraße 10, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 21

Ticket-Information:

  • Voranmeldung: €560,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: c311

Marken brauchen Innovation – aber wie? 

Mit dem Appell „Never go hunting alone!“ setzt Design Thinking auf kreative und kollaborative Methoden des Designs, um neue Wege der interdisziplinären Zusammenarbeit zu fördern und wirksame Ansätze für Erneuerungsprozesse zu entwickeln. 

Informationen zu unserem aktuellen Programm und Anmeldung finden Sie hier: 
  
http://www.brandspace.at/

Profitieren Sie von einer Veranstaltung mit hochkarätigen Keynote-SpeakerInnen und praxisnahen Round-Table-Gesprächen - und nehmen Sie die Gelegenheit zum Dialog mit UnternehmensvertreterInnen und ExpertInnen wahr!
Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zwei herausragende Speaker für uns gewinnen konnten: Martin Steinert, Professor für Engineering Design and Innovation an der Norwegian University of Science and Technology, Trondheim und Deputy Director am Center for Design Research der Stanford University beleuchtet die wissenschaftliche Seite von Design Thinking. Katharina Berger, Head of Design Thinking bei der Deutschen Bank, erläutert den Stellenwert von Design Thinking in Unternehmen.
 
BrandSpace, Raum für Identität, wurde 2012 als Netzwerk gegründet, um in Österreich zu Kernthemen der Markenführung einen interdisziplinären Austausch auf hohem Niveau anzubieten. BrandSpace 2014 ist ein gemeinsames Projekt von art:phalanx, Brainds, BWM Architekten, meinungsraum.at und M.O.O.CON. Impressionen von BrandSpace 2013 finden Sie ebenfalls auf unserer Website: http://www.brandspace.at/

Sichern Sie sich schon jetzt einen Platz! Bis zum 20.01.2014 gilt unser Early-Bird-Tarif. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!