Buchungsgebühren können anfallen
Lieder aus d. FROSCHperspektive - F. Froschauer
Franz Froschauer, Oliver Kraft, Urban Östlund, Georg Winkler
Der Schauspieler und Sänger Franz Froschauer stellt in seinem neuesten Programm „Mann, oh Mann“ Szenen aus dem Männerleben vor. Grund genug, dass Ypsilon ihn über das Mann Sein befragt und mit ihm die Weiten und Untiefen des Geschlechterverhältnisses auslotet.
Mann oh Mann, Männer lieben, betrügen, zeugen Kinder und gehen den ewigen Weg durch Dschungel und Wüste, durch Blütenmeer und Hölle, ergreifen eine Liane oder einen Strohhalm, oder nichts von beiden … sie sitzen selig lächelnd im „Geisterhäuschen“, bei den „Kellergeistern“ oder wollen das „Immerschon“ zum „Schonimmer“ vertauschen.
Die Komponisten kommen aus den verschiedensten Lagern, von den kongenialen musikalischen Begleitern Oliver Kraft und Nils Urban Östlund, über den Mandolinen spielenden Musikpädagogen Franz Fellner, dem Theater Hausruck Musikmann der ersten Stunde Rupert Schusterbauer bis zum Jungjazzer des Jahres Martin Gasselsberger.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 20 mins ago