Cord Blood Center – Nabelschnurblutbank auch in Österreich
Immer häufiger entscheiden sich werdende Eltern – darunter auch Prominente wie das spanische Kronprinzenpaar Prinz Felipe und Letizia oder die österreichischen Sportler Robert Almer und Dominique Nadarajah –, das Nabelschnurblut ihres Babys einzulagern. Warum? Es enthält wertvolle Stammzellen, die später zur Behandlung ernsthafter Erkrankungen dienen können. Eigene Stammzellen haben den Vorteil, dass keine schwerwiegenden Abstoßungsreaktionen zu erwarten sind.
Die Cord Blood Center Gruppe (CBC Gruppe) ist seit 1995 auf dem Gebiet der Entnahme und Verarbeitung von Nabelschnurblut spezialisiert. Heute ist sie die zweitgrößte europäische Nabelschnurblutbank und eine der erfahrensten Nabelschnurblutbanken weltweit. Die CBC-Gruppe hat die meisten bisher eingesetzten Nabelschurblut-Transplantate unter Europas privat geführten Nabelschnurblutbanken und über 130.000 zufriedene Kunden. Bereits 46 Mal hat CBC Nabelschnurblut bei PatientInnen mit Krankheiten wie Leukämie, Anämie, Hirntumor und Zerebralparese eingesetzt.
Als Medical Advisor steht Cord Blood Center Österreich Dr. Michael Feuchtmüller, promovierter Mediziner, zur Seite.*
Weitere Infos: Tel. 0800/300 399, www.cordbloodcenter.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 58 mins ago