Diese Veranstaltung ist schon vorbei
UFOs: Die große Welle + Astronauten und UFOs

Wann:

Sa 14. Jun 2014, 10:00–18:00
So 15. Jun 2014, 10:00–18:00

Wo: Gasthof Bräuwirt in Bergheim, Lengfelden 21, Bergheim, Salzburg Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tagesticket: €70,00
  • Tagesticket: €70,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: claus3

2-Tagesseminar mit dem weltbekannten peruanischen UFO-Kontaktler Sixto Paz Wells

1. Tag: Gasthof Bräuwirt in Bergheim/Salzburg,
2. Tag: am Untersberg/Salzburg

In welcher Reihenfolge die 2 Themen behandelt werden, ist noch offen (ev. gemischt).

Das eine Thema: "UFOs: Die große Welle"
Seit mehr als 50 Jahren wurde die Erde immer wieder in ''wellenartigen'' Abständen von unidentifizierten Flugobjekten besucht. Sie erscheinen in verschiedenen Zeiträumen an den unterschiedlichsten Orten und Regionen der Welt. Welche Absicht haben sie? Woher kommen sie? Was suchen sie? Es gibt keinen Ort auf dieser Welt, an dem ihre Präsenz nicht schon einmal (sei es früher oder aktuell) festgestellt wurde. Die Orte die bereits früher intensiv von Ufos besucht wurden, werden auch in unserer jetzigen Zeit erneute intensive Besuche erleben. Warum und wieso? Ist dies ein Zeichen dafür, dass uns etwas radikales und außergewöhnliches bevorsteht? Seit Fällen wie 'Kennth Arnold', Roswell und Area 51, haben die Besuche von Ufos nicht nachgelassen, im Gegenteil – sie haben ihre Präsenz im 21. Jahrhundert sogar erhöht.


Das andere Thema: "Astronauten und UFOs"
Es hat keine amerikanische oder russische Weltraummission gegeben, ohne dass sie von UFOs begleitet worden wären. Die Astronauten waren Zeugen und haben als Botschafter der Großmächte in ständigem Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen gestanden, haben eine Warnung als Botschaft an die Menschheit erhalten, in der die Notwendigkeit der Zusammenarbeit aller für die Entspannung betont wurde. Es gibt viele, heute freigegebene Zeugnisse und Beweise, die dieses belegen und uns bedeuten, dass wir uns einem definitiven und entscheidenden Kontakt mit dem Kosmos nähern.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Person Sixto Paz Wells?
Sixto Paz ist peruanischer Staatsbürger und hat im Jahre 1974 eine der weltweit faszinierendsten und bekanntesten Begegnungen mit dem Phänomen außerirdischen Lebens erlebt. Er wurde im Jahre 1954 geboren und wuchs in Lima, der Hauptstadt Perus auf, wo er eine katholische Schule besuchte und später auch sein Studium der Geschichte und Archäologie an der Katholischen Universität Lima abschloss. Er ist verheiratet und Vater von zwei bereits erwachsenen Töchtern.

Seine Familie und vor allem sein Vater, der ein bekannter UFO-Forscher war, prägte den jungen Sixto und motivierte ihn zu den oben erwähnten Kontakt-Erfahrungen mit außerirdischem Leben, von welchen er seit 40 Jahren unbeirrt in aller Welt Zeugnis ablegt. Seine große Lebensaufgabe ist es diese Erfahrungen der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen. Darin ist eine Botschaft der Hoffnung für die gesamte Menschheit enthalten und ein Appell an uns alle, sich unserer Verantwortung bewusst zu werden, unser aller Zukunft selbstbestimmt zu formen. Er ist Autor von 17 Büchern, in zahlreichen Übersetzungen, in welchen er ausführlich von seinen Erfahrungen berichtet und seine Überlegungen darlegt.

Nach dem Bekanntwerden des Projektes “Blue Book” in den Vereinigten Staaten, gründete sein Vater Carlos Paz 1955 in Lima ein Institut, welches sich dem Studium und der Erforschung von außerirdischen Lebensformen und dem Phänomen der Ufos widmete. Er arbeitete mit offiziellen wissenschaftlichen und sozialen Instituten zusammen. Carlos Paz war in der Öffentlichkeit anerkannt und wurde häufig in beratender Funktion von den Medien konsultiert.

Der junge Sixto, machte Yoga, las und meditierte viel. Eines Tages, nachdem er an einer Konferenz zum Thema ''Die Telepathie als Mittel der Übertragung von Gedanken über Entfernungen'' teilgenommen hatte, diskutierte er mit seiner Mutter und seinen Brüdern über die Möglichkeit der telepathischen Kommunikation mit außerirdischen Lebewesen, sofern diese existierten. Mit der Absicht auf eben diese Weise einen möglichen Kontakt herzustellen, .........

www.aeri.at
www.sixtopazwells.org