Das traditionelle Salonkonzert von Sängerin Susanne Hell wird zum Fixpunkt im Frühling. Bereits zum vierten Mal lädt die Künstlerin auf den „Hell-Hof“ ins burgenländische Gols und öffnet die Türen ihres Wohnzimmers für Begegnungen mit Musik, Malerei und Wein aus Österreich. Gemeinsam mit ihrem Mann Walter Hof sowie Harald Dinhof und Alfred Fink von der Band B3 aus Bruck an der Leitha präsentiert sie Austropop-Raritäten in einer akustischen Variante mit starker Gitarrenbegleitung. Neben Eigenkompositionen der Künstlerin stehen beliebte Hits wie „I mecht landn“, „Zuckergoscherl“, „Des kaun do no ned ollas gwesn sein" und „Glockn“ auf dem vielfältigen und unterhaltsamen Programm.
Abgerundet wird das Salonkonzert wie jedes Jahr mit der Präsentation einer Auswahl an Weinen, diesmal vom Weingut Familie Pittnauer aus Gols. Zudem können Gäste die Werke der Wiener Malerin Dagmar Khom bewundern.
Susanne Hell lebt und arbeitet in Wien und in dem bekannten Weinort Gols. Hier haben sie und ihr Mann ein Bauernhaus liebevoll umgebaut und renoviert. Der „Hell-Hof“ ist für Susanne Hell Inspirations- und Rückzugsort gleichermaßen und ein Mal im Jahr auch charmante Location für ihre Konzerte.
SALONKONZERT in Gols
Susanne Hell – Klavier, Gesang
Walter Hof – Gitarre, Gesang
Walter Dinhof – Gitarre, Gesang
Alfred Fink – Gitarre, Gesang
Aufgrund der begrenzten Sitzplatzanzahl und der großen Nachfrage wird um baldige Vorreservierung an chanson@susannehell.com gebeten!
www.weingut-pittnauer.at
www.dagmarkhom.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago