Eintritt: Freie Spende!
Ein Primzahl Geburtstag ist eindeutig ein Grund zum Feiern! Im Sinne der Kontinuität kündigt Alice Mansfield wieder einmal eine CD an, die es noch nicht gibt. Denn nach jeder Vorankündigung wurde die jeweilige CD – mit etwas Verzögerung – verwirklicht.
„Strains of Infinity“ – so soll die neue CD heißen. „Klänge der Unendlichkeit“, oder des Universums, die in den alltäglichen Fenstern eines Augenblicks bemerkbar sind. Wir brauchen nur hin zu hören. Strain bedeutet aber auch Belastung – der Druck des alltäglichen ewigen Kreislaufs – das sehr ergiebig ist, wenn es darum geht, Liedtexte zu schreiben.
Doch ganz abheben in ätherischen Sphären will die Singer/Songwriterin (noch) nicht. Stattdessen gibt sie ein Konzert. Da es noch nicht die CD Präsentation ist (da es sie noch nicht gibt), wird der Abend durch eine Mischung von alten und neuen Liedern gestaltet. Die Texte sind alle in Englisch, aber auch diejenige, die nicht so viel Englisch verstehen, werden wissen um was es geht, denn Alice erklärt die Texte. Und sie möchte bitte keine Geschenke!!! ?
Im Sinne von „doppelt hält besser“ werden die Lieder von zwei Bands präsentiert!
Teil I:
Alice: Gesang & Gitarre
Ulrich Rein: Keyboard & Gesang
Benjamin Batlogg: Gitarre
Alban Rein: Schlagzeug
Teil II:
Alice: Gesang & Gitarre
Andi Machovec: Gitarre
Romana Breier: Bass & Gesang
Thomas Frank: Schlagzeug
Martin Rein: Tontechnik
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago