Vom Karroseur zum KaRbarettisten
Der ehemalige Karroseur Karl Stefka, gibt am 23. Oktober in der Wiener Urania sein Debüt als Kabarettist.
Ein Krokodil, ein Elefant und viele andere spezielle Gefährten. Das sind die Begleiter die die Besucher durch einen spannenden Abend mit Geschichten führen, wie sie nur ein ganz spezieller Lebensweg schreiben kann. Nach Jahrzehnte langer Tätigkeit als Karroseur, beschloss Karl Stefka, dass es an der Zeit sei einen neuen Weg zu beschreiten, und entschloss sich, mehr oder weniger ungeplant, dazu sein persönliches „KaRbarett“ zu schreiben. Aus Überzeugung und dem persönlichen Wunsch auf der selben Bühne wie der Kasperl aufzutreten, beschloss Herr Stefka, noch vor den ersten Einladungen die Bühne der Wiener Urania zu buchen. An Mut und Entschlossenheit mangelt es also ganz bestimmt nicht.
Karl Stefka zum Programm "Die Sexualenergie ist eine Kraftquelle, die mit Sex, so wie er allgemein verstanden wird, wenig zu tun hat. Dennoch ist es eine Kraftquelle, die jeder besitzt. Wenn man das weiß, und schon früh lernt damit umzugehen, ist das bestens. Wenn man davon nichts weiß, weil es niemand gab der einem die Gefühlsintensitäten erklären konnte, erwarten einen besondere, auch schwierige Erlebnisse, die aber im Nachhinein an Komik nichts zu wünschen übrig lassen."
Um Anmeldung wird gebeten
Auch Abendkasse möglich
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 16 mins ago