Am Dienstag, den 6. Oktober 2015 um 19.30 Uhr präsentiert Pianistin Aima Maria Labra-Makk im Kultur- und Universitätszentrum Oberschützen Klaviermusik aus dem Burgenland. Auf dem Programm stehen ausgewählte Werke von J. Haydn, F. Liszt und J. Takács.
Aima Maria Labra-Makk wurde auf den Philippinen geboren und studierte am College of Music der University of the Philippines. Im Jahre 1986 kam sie nach Österreich, um an der Musikuniversität Graz ihre Ausbildung zu vervollkommnen. 1990 Klavierdiplom mit einstimmiger Auszeichnung, Würdigungspreis des Bundesministeriums für Wissenschaft und Forschung. Preisträgerin internationaler Klavierwettbewerbe sowie Stipendiatin der Bösendorfer-, der Martha Debelli- und der Alban-Berg-Stiftung. Rege Konzerttätigkeit im In- und Ausland, Lehrtätigkeit an der Kunstuniversität Graz/Institut Oberschützen, Meisterkurse in Österreich, Ungarn und auf den Philippinen.
Termin: Di, 6. Oktober 2015
Beginn: 19.30 Uhr
Ort: Kultur- und Universitätszentrum Oberschützen, Hauptplatz 8, 7432 Oberschützen
Eintritt: € 15, Jugend: 7 €, KVO-A-Mitglieder: frei
Informationen: Tel. 0650 716 24 18
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 45 mins ago