In höchsten Tönen Konzertagentur präsentiert:
La Traviata
Szenische Highlights nach Giuseppe Verdi
Ensemble DOLCIssimo Wien:
Violetta Valéry Akiko Forster, Sopran
Alfredo Germont Thomas Reisinger, Tenor
Giorgio Germont Kiril Chobanoff, Bariton
Klavierbegleitung Maria Bachmann
Seit Sommer 2015 werden in der Krypta der Wiener Peterskirche kleine, aber sehr feine Opernproduktionen angeboten. Nach „Don Carlo“ und „Zanetto“ präsentiert Ihnen nun das kongeniale Ensemble DOLCIssimo Wien die Königin der Opern – Guiseppe Verdis „La Traviata“.
In neunzig Minuten erleben Sie in den alten Gewölben tief unter dem Mittelschiff der Peterskirche eine intensiv packende und in ihrer Quintessenz sehr berührende „Traviata“. Pur, direkt und unter die Haut gehend zeigen sich die berühmten Arien hier frisch und spannend.
Ohne Barriere, unmittelbar und fast erschreckend lebensnah spinnt sich Violettas unglückliche Liebe in einen Strudel bis zum unvermeidbaren bitteren Ende, das man stets meint, noch aufhalten zu können.
Wer denkt, jeden Aspekt dieser Oper schon zu kennen, darf sich vom Spiel und der Kraft der wunderbaren Musik in der Ausarbeitung von DOLCSIssimo Wien überraschen lassen. Mit Akiko Forster, Thomas Reisinger, Kiril Chobanoff und Maria Bachmann haben sich vier Vollprofis als Dreamteam zusammen gefunden. Jeder Künstler steht für Spielfreude, innovative, neue Ansätze und höchste musikalische Ansprüche.
Die Krypta mit ihren lediglich siebzig Sitzplätzen bietet unserem Publikum dabei persönlichen und hautnahen Musikgenuss im wohl ungewöhnlichsten Konzertsaal der Stadt.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago