Die Spiritual Science Research Foundation lädt Sie zu diesem einmaligen spirituellen 3-Stunden-Workshop mit Gyöngyvér Bulkai ein. Es ist jeder herzlich willkommen.
--
Haben Sie je erlebt, dass Probleme im Leben sich trotz bekannter Lösungsmethoden oder Behandlungen nicht beheben lassen? Wenn solche Probleme nicht verschwinden, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass deren Ursache im spirituellen Bereich liegt. Wenn jedoch die Ursache spiritueller Natur ist, ist auch deren dauerhafte Beseitigung nur mit spirituellen Mitteln möglich.
In diesem interaktiven Vortrag wollen wir Ihnen zu zu verstehen, wie der spirituelle Bereich jede Fassette unseres Lebens betrifft und Spirituelle Praxis, ergänzt durch Selbstheilungstechniken Ihnen helfen kann, viele Ihrer Schwierigkeiten zu überwinden. Ob nun die Probleme die physische oder mentale Gesundheit betreffen – viele von ihnen können durch spirituelle Heilmethoden und Spirituelle Praxis gelindert werden.
Mit praktischen Demonstrationen, Videos und Fallstudien geben wir Ihnen eine Anleitung zu 7 wirksamen spirituellen Selbstheilungstechniken. Diese Anwendungen sind kostengünstig, leicht durchzuführen und mit Ihrer Spirituellen Praxis vereinbar. Die SSRF ermutigt zu Selbstheilungsmethoden, da diese uns unabhängig und autark, nicht von anderen abhängig machen.
Wir laden Sie herzlich zu diesem spirituellen Workshop ein. Der Workshop ist kostenfrei, Spenden an die Spiritual Science Research Foundation sind willkommen.
--
Diese Veranstaltung wird von Spiritual Science Research Foundation organisiert. www.ssrf.org/de
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 33 mins ago