Eine Eigenproduktion des DSCHUNGEL WIEN
Tanz | 50 Min.
Alles neu, alles aufregend - Ein Tanz-Tornado in unbekannte Welten
Du stolperst, du fällst, bleibst stecken oder kannst einfach nicht mehr aufhören. Du hältst dich fest, du lässt los. Und plötzlich findest du dich in Situationen wieder, die dich wie ein Wirbelwind überwältigen.
Drei TänzerInnen begeben sich in ein körperliches Spiel der Kooperation, vorerst ohne Grenzen, und loten die eigenen Möglichkeiten aus. Eine bewegte, tanzende Maschine, die sich durch äußere Kräfte verändert, schneller oder langsamer wird, verzahnt, stoppt oder losgeht? Oder doch ein Spiel zwischen Kindern - radikal, kompromisslos und direkt? Manchmal fühlt man sich mutig und frei, dann wieder abhängig, manchmal müde und dann wieder aufgeregt, manchmal alleine und ängstlich, manchmal warm und geborgen. Das Ergebnis ist eine Reise in den getanzten Alltag eines kleinen Menschen, der viele Überraschungen und Herausforderungen bereithält. Die offene Sprache des Tanzes lässt den Kindern Raum für eigene Assoziationen.
Ein Stück mit viel Körpereinsatz über die Lust, zusammen und lebendig zu sein.
[CAST & CREW]
Inszenierung: Wies Merkx | Choreografie: Wies Merkx in Kooperation mit dem DSCHUNGEL WIEN-Tanz-Ensemble | Bühne: Charles Corneille | dramaturgische Beratung: Charles Corneille, Camiel Corneille | Licht: Mirza Kebo, Wies Merkx | Regieassistenz: Klara Rabl | TänzerInnen: Steffi Jöris, Maartje Pasman, Rino Indiono
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 38 mins ago