"Wenn sie mich einmal hinaustragen, kann man von mir sagen, dass ich tausend Mal mehr erlebt habe als die meisten." resümiert der Vollblutkomödiant, Regisseur, Volksoperndirektor und künstlerische Tausendsassa Robert Meyer über sein Leben. "Pension ist für mich ein Fremdwort. Solange ich gehen, denken und Texte lernen kann, werde ich irgendetwas machen." Eine Theatergruppe gründete er schon in der Schule gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Denn Robert Meyer kam bereits als "geborene Zugabe" zur Überraschung seiner Eltern fünfzig Minuten nach seinem eineiigen Zwillingsbruder auf die Welt. Heute betrachtet der Publikumsliebling, überragende Nestroy-Interpret und Charakterdarsteller die Volksoper als sein zweites Zuhause. "Ich hab' auch G'wand da. Anzug, Hemden, Socken. Ich könnte hier einziehen."
Im Festsaal des Grandhotel Panhans spricht Intendant Florian Krumpöck mit Robert Meyer über Zukünftiges, Gegenwärtiges und Vergangenes!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago