Buchungsgebühren können anfallen
Anna Lang - Cello
Alois Eberl - Posaune
Tobias Ennemoser - Tuba
Das basslastige Jazztrio entführt in die Regionen der tiefen Frequenzen, welche ja nicht nur mit den Ohren, sondern mit dem ganzen Körper wahrgenommen werden: Beim Jazzbrunch können Körper und Geist in Einklang gebracht werden und zu groovigen Klängen schwingen.
Auf der musikalischen Speisekarte stehen ausgewählte Jazzstandards. Zum munter werden: Lullaby of Birdland oder Two Sleepy People. Weil April ist: April in Paris. Zur Einstimmung auf den folgenden Tag: Come Sunday. Um neue Bekanntschaften zu schließen: I didn´t know about you. Für Verliebte: Just you, Just me oder gleich I Love You. Zur Unterhaltung: What Is There To Say. Auch für Vegetarier und Teetrinker ist gesorgt: Watermelon Man und Tea for Two. Für Sentimentale: In A Sentimental Mood.
Weitere Programmpunkte: Well you needn´t, Mercy, Mercy, Mercy, What I´m Here For, I´ll remeber April und Please Don´t Talk About Me When I´m Gone!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 14 mins ago