Buchungsgebühren können anfallen
Anna Lang - Cello
Alois Eberl - Posaune
Tobias Ennemoser - Tuba
Das basslastige Jazztrio entführt in die Regionen der tiefen Frequenzen, welche ja nicht nur mit den Ohren, sondern mit dem ganzen Körper wahrgenommen werden: Beim Jazzbrunch können Körper und Geist in Einklang gebracht werden und zu groovigen Klängen schwingen.
Auf der musikalischen Speisekarte stehen ausgewählte Jazzstandards. Zum munter werden: Lullaby of Birdland oder Two Sleepy People. Weil April ist: April in Paris. Zur Einstimmung auf den folgenden Tag: Come Sunday. Um neue Bekanntschaften zu schließen: I didn´t know about you. Für Verliebte: Just you, Just me oder gleich I Love You. Zur Unterhaltung: What Is There To Say. Auch für Vegetarier und Teetrinker ist gesorgt: Watermelon Man und Tea for Two. Für Sentimentale: In A Sentimental Mood.
Weitere Programmpunkte: Well you needn´t, Mercy, Mercy, Mercy, What I´m Here For, I´ll remeber April und Please Don´t Talk About Me When I´m Gone!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago