Eigentlich soll er ja alles können, der Mann von heute. Von Pneuwechsel, Lagerfeuer machen , ein Hemd bügeln, bis über einen BH einhändig öffnen.
Egal ob im Job oder im Privatleben, ein Mann sollte in dem, was er tut perfekt sein. Und wenn man in einer Tätigkeit nicht lupenrein ist, ja kein Eingeständnis machen!
Die Männer versuchen Alles, z.B. googeln im Netz nach Lösungen, um ja nicht sein Gesicht zu verlieren. Schließlich ist man ein Mann, der alles kann.
Diese Erwartung und Druck kommt von innen, um seinem Umfeld und der Gesellschaft zu genügen. Die Wertungshaltung ist zudem extrem hoch.
Ein Mann, der gesteht nicht grillen zu können, dafür ohne Schweißperlen ein schreiendes Baby locker beruhigt, ist ebenso als Mann untendurch, wie einer, der ein grosser Rosamunde Pilcher-Fan ist.
-Woher stammt diese Einstellung und Meinung, immer alles können zu müssen ?
-Weshalb orientiert sich der Mann immer noch nach diesen alten Werten und Mustern ?
Bei einem offenen Erfahrungsaustausch diskutieren wir über dieses Thema. Alle Teilnehmer profitieren voneinander und alles bleibt unter uns! Der Männertreff Rheintal -politisch und konfessionell neutral- lädt alle Männer herzlich dazu ein.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago