Widerspruchsfrei vereint: Smart Home, Smart Living und Smart Design im wüsterstrom Popup Showroom im März 2017. Der Stromanbieter aus Ybbs stellt in der Alten Post in Wien den Status Quo der Technologie aus und beantwortet in einer eigenen Veranstaltungsreihe alle offenen Fragen zum Thema.
Was kann die Smart Home Technologie und was bringt Sie einem überhaupt? Der Ybbser Ökostromanbieter wüsterstrom lädt alle Wissbegierigen und Interessierten ein, sich näher mit der Zukunft des Smarten Wohnens zu beschäftigen. Denn Smart Home wird oft noch sehr kritisch betrachtet: was beispielsweise im Auto längst Standard ist, findet nur zögernd Einzug in die eigenen vier Wände. Der Smart Home Popup Showroom findet im März in der Alten Post in der Dominkanerbastei gemeinsam in den Räumen des Thonet Popupstore statt. „Beim Thema Smart Home kursieren noch immer viele Gerüchte und Falschinformationen. Wir sehen hier einen großen Diskussionsbedarf und möchten alle Fragen, beispielsweise zum Thema Sicherheit oder Effizienz beantworten sowie darüber hinaus allen Besuchern einen Einblick in die vielfältige Welt des Smarten Zuhauses geben“, so Bernhard Wüster, Geschäftsführer der wüsterstrom Gruppe. Der Popup Showroom ist ganztägig kostenfrei zugänglich und stellt die neuesten Smart Home Technologien aus. Auf eignen Themenabenden werden jeden Dienstag- und Donnerstagabend im März die häufigsten Fragestellungen zu Smart Home beantwortet. Achtung, beschränktes Platzkontingent, Anmeldung im Internet erforderlich.
Anmeldung unter: www.wuesterstrom.at/popup
office@wuesterstrom.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago