Funk Jazz Pop
Die Bandmitglieder der ungarischen Jazz / Pop / Funk Gruppe Peet Project sind noch in ihren Mitte Zwanzigern und haben schon fünf Alben auf dem Buckel. Ihre Musik: Eine ansteckende, hochenergetische Mischung aus Jazz, Funk und, gewürzt mit Violine und einem Schuss Gesang.
Die Karriere des Peet-Projekts startete, als sie 2009 den Hauptpreis des japanischen Jazzy Radio-Songwettbewerbs gewannen. Seitdem spielten sie mehrere US-Jazz-Festivals, sammelten ein US- Debut Artist of the Year "-Preis und genießen Airplay auf Jazz-Radiosendern auf beiden Seiten des Atlantiks.
Ihr frisch veröffentlichtes fünftes Studioalbum „The Bad Boys of Budapest“ folgt den Spuren des im Frühjahr 2017 veröffentlichten Albums „Rosy Cheeks“ (mit Dave Koz und Remixed von Paul Brown), welches 14 Wochen in der Billboard Smooth Jazz Top 30 verbrachte.
Das Album enthält eine Vielzahl von brandneuen Tracks, die den markenhaften Jazz-infundierten Pop-Sound der Band präsentiert. Die aktuelle Single der Band „Champagne of My Life“.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 29 mins ago