Buchungsgebühren können anfallen
The Hell Foundation – das sind der Grazer Gitarrist und Sänger Markus Hell, Simon Koschar am Bass und Schubi McStick am Schlagzeug.
Tief verwurzelt im Blues, bringen die drei eigenständige Interpretationen bekannter Pop- und Rock-Klassiker aus den 60er bis 90er Jahren des letzten Jahrhunderts zu Gehör. Auch der Dialektsong kommt nicht zu kurz. Über allem aber schwebt der gute Geist des (bösen) Rock’n Roll. „On Tour“ sind viele eigene Songs entstanden, einige davon runden das Liveprogramm ab.
Markus verbindet seine zahlreichen Reisen gerne mit kleinen Auftritten in großen Städten (Bisher z.B. in New York, Hamburg, Mailand, Jerusalem) und hat mit seinen Kollegen auch in praktisch jedem Nest zwischen Bludenz und Bruck a.d. Leitha gespielt. Simon und Schubi wissen seit 2005 auch wie es sich ganz an der Spitze anfühlt (Österreichweiter Nummer 1 Hit mit „Rising Girl“).
The Hell Foundation spielt alles zu 100% live – eh kloa.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
HOB i RAUM fuer Kunst und Kultur 5 years ago