Buchungsgebühren können anfallen
Spätestens seit „The Dubliners“ in den siebziger Jahren mit der traditionellen Musik ihres Landes kommerziellen Erfolg feierten erfreut sich irische Volksmusik auch über die Grenzen der Insel hinaus immer größerer Beliebtheit. Es hat eine ganz eigene Faszination, wenn man in einem Irish Pub sitzt und gemeinsam Trink- oder Seemannslieder singt und irisches Bier trinkt.
Genau diesem Lebensgefühl hat sich Horst Gössl verschrieben, der in einer unnachahmlichen One Man Live Performance authentisches Temple Bar – Feeling auf die Bühne zaubert. Ebenso wird es Songs über das Unabhängigkeitsbestreben Irlands, und den immerwährenden Religionskonflikt sowie wunderschöne Balladen zu hören geben – ein interaktives Programm, bei dem das Publikum nicht unwesentlich bei Songs wie Rare Old Mountain Dew, All For Me Grog und The Wild Rover singend und klatschend mit einbezogen wird.
Natürlich darf an diesem Abend irisches Bier nicht fehlen – Slainte math!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 31 mins ago