Quintessenz 21, das andere Festival setzt mit dem 5. Konzert am 27. August die Folge von kreativen Überraschungen fort, und es geht unkonventionell weiter. Mit Georg Gratzer und seinem Saxophon kommt eine weitere „Farbe“ ins Programm. Der weltgereiste Oststeirer wird mit Susanne Ebenbauer, Sopran und Johannes Ebenbauer an der Wöckherl- und Rieger Orgel quer durch die Musikgeschichte musizieren. Und wieder einmal wird ausgiebig improvisiert, es gibt eine Uraufführung und somit einen Bogen vom 16. bis zum 21. Jh. So ist es nicht alltäglich, in der Kirche Astor Piazolla zu hören. Lassen Sie sich bei „Organic Woodwinds“ überraschen am 27. August in der Wiener Franziskanerkirche.
Das Musizieren an und mit der Wöckherl-Orgel wird per Video in den Kirchenraum übertragen.
Beginn ist um 19:30h, Tickets zu € 17,- erwerben Sie bitte im Voraus unter https://viennaticketing.com/de/quintessenz-orgelfestival-2021-organic-woodwinds.html
Kommen Sie bitte rechtzeitig, denn der Zutritt ist ab 19h nur gegen Nachweis der „drei G“ (getestet, genesen oder geimpft) möglich.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 12 mins ago