Die 2005 geborene Violoncellistin Friederike Herold ist eine von neun jungen Klassik-Talenten, die im Rahmen des Konzertabends „Sterne von Morgen“ am Sonntag, den 13. Juni, im Lustenauer Freudenhaus ihr Können vor großem Publikum unter Beweis stellen. Ausgesucht werden die Nachwuchs-Musiker:innen jedes Jahr von Irakli Gogibedaschwili, dem Leiter des Kammerorchesters Arpeggione. Neben Friederike Herold sind dieses Jahr Sarah Vester (Querflöte) und Louis Jacobs (Tuba) aus Vorarlberg, Morgane Voisin (Violine) sowie das Ensemble Emiliana (Violine und Violoncello) aus Deutschland und Tsotne Zedginidze (Klavier) aus Georgien unsere internationalen Gäste an einem außergewöhnlichen Abend.
Aufgrund der aktuellen Covid-Schutzmaßnahmen gibt es nur eine begrenzte Zahl an Tickets, die über das Lustenauer Kulturamt (T 05577 8181-4200 oder kultur@lustenau.at) zu erwerben sind.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago