Buchungsgebühren können anfallen
Mit Charles Darwin, dem Vater der Evolutionstheorie, hat die Mundartband nichts zu tun, auch nicht mit der nach ihm benannten Stadt im Norden Australiens. DARWIN heißt auf gut Lustenauerisch einfach „der Wein“.
Die beiden DARWIN-Alben „Unfäll Bar“ (1999) und „Flügl“ (2008), die Tommy Schobel in Los Angeles produziert hat, sind im Schweizer Zytglogge-Verlag erschienen. Mit Bern und seiner Mundartszene verbindet die Band nicht nur die Zytglogge, sondern auch die Bewunderung für Mani Matters Lieder und Texte. Man sieht Bandmitglieder auch öfters bei Konzerten von Patent Ochsner oder dem Stillen Has, der auch schon mehrmals im Freudenhaus zu Gast war.
Live auf der Bühne sieht man DARWIN – berufsbedingt – nur sehr selten, umso mehr freuen sich die Musiker auf ihren Auftritt in der Villa Falkenhorst.
Besetzung:
Kurt Fischer (Gesang, Keyboards) | Christian Hilbe (Gitarre) | Wolfgang Hämmerle (Bass) | Pit Martinelli (Schlagzeug) | Lena Fischer (Cello)
Kooperationsveranstaltung mit dem Kellertheater Lampenfieber. Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Douglass Saal der Villa Falkenhorst statt.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago