Wer keine Lust auf ein Pfingstfest hat, kommt in die Villa K. in Bludenz, denn hier wird ein ganz anderes Programm geboten mit "The Midlandfuckers" und "Sendeschluss":
Wie Phönix aus der Asche erhob sich 2018 ein Monster aus den Überresten der fricktalischen Punkband „ABS“. Mit der Hilfe eines neuen Sängers sind The Midlandfuckers geboren worden! Ihr Sound – eine unverwechselbare Mischung aus Hardcore, Oi! und 77er-Punk. In den ersten Jahren entwickelten sie einen einzigartigen Stil, sowie eine breite Palette an Songs und veröffentlichten die erste EP namens „Tindermatch“. Die Band tourte durch die Schweiz, Deutschland und Frankreich und erntete Anerkennung im lokalen Punk und Oi! Szene, indem sie Punk-Legenden wie 4 Promille, The Exploited, Christmas oder The Argies unterstützen. Nach den erfolgreichen Singles „The System“ und „Bangladeshi Sweatshops“ veröffentlichten The Midlandfuckers 2022 ihr erstes Album „Bangladeshi Sweatshops“.
Supportet werden The Midlandfuckers von Sendeschluss: Die bayerische Provinz ist geplagt von Monotonie und Stammtischparolen…
Die ganze bayerische Provinz? Nein! Drei Typen leisten mit ihrer Mischung aus Punk Rock, Hardcore und Rock’n’Roll Widerstand gegen schlechte Unterhaltung, trockene Kehlen und Intoleranz.
Dreistimmiger Gesang, knackige Gitarren, saftiger Bass und ein Drumgewitter, das Nasenbeine zerbersten lässt – Garniert mit einer Prise Wortwitz und Humor.
In the Sign of Esel
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 36 mins ago