Buchungsgebühren können anfallen
Niels Lan Dokys Musik wurde als "frisch und provokativ" (New York Times) sowie als "ultra lyrisch" bezeichnet, seine Konzerte als "glückselig und unvergesslich" (Hot House, New York) und er selbst als "ein Ausbund an Eloquenz". Mit Improvisationen, die sich durch thematische und harmonische Genialität auszeichnen, ist Lan Doky ein außergewöhnlicher Pianist mit einer großen musikalischen Bandbreite. Er kann heftig muskulös und angemessen rhapsodisch sein, ist aber vor allem für sein funkelndes Charisma und seine romantische Sensibilität bekannt.
Erstmals wird das neue Soloprogramm des genialen Jazzmusikers aus Dänemark mit Originalkompositionen und improvisatorischen Erkundungen in Wien erklingen: Eine seltene Gelegenheit, die spontanen, abstrakt-poetischen Kreationen, die tief in den gegenwärtigen Moment eintauchen und jede Aufführung der Jazz-Koryphäe zu einem einzigartigen und außergewöhnlichen Erlebnis machen, zu erleben!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago